Movember – Die Rasierklingen blitzen

Im Movember wird der Bart zum Mode-Muss jedes modernen Mannes. Doch dies ist nicht der einzige Grund, warum sich Männer im November ihre Bärte nicht stutzen sollen. Hintergrund des Movember ist nämlich eine Charity-Aktion, um das Bewusstsein für Prostata- und Hodenkrebs zu erhöhen. Die Bewegung wurde vor 10 Jahren in Australien ins Leben gerufen und hat mittlerweile große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und ist mittlerweile sogar auch in St. Margarethen im Burgenland trendy geworden.

PhotoGrid_1383431182205

rasier

Für den guten Zweck haben wir ein Movember Team gegründet. Meine männlichen Freunde lassen sich nun einen Monat lang einen Schnurrbart wachsen. Ob Porn Star, Box Car oder After Eight wird sich Ende des Movembers zeigen. Doch jeder Mo Bros muss glatt rasiert in den Monat starten, daher blitzten am Wochenende die Rasierklingen und jeder kam zum Barterlass. Moralische Unterstützung bekamen unsere Herren von uns Mo Sistas. Denn wir lieben Schnurrbärte.

PhotoGrid_1383430529201

PhotoGrid_1383430738044

Unterhaltungswert hat so eine Aktion: Das beweisen unsere Bilder vom Barterlass am Wochenende.

– petra –

Leave a comment